(Fell)Varianten

Hier möchte ich allen Interessierten die verschiedenen Varianten des CC vorstellen.

 

Lt. VDH gibt es allerdings nur hairless und Powderpuff. Es gibt aber auch noch verschiedene Untervarianten, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.

 

Jeder Unterart unterscheidet sich etwas in der Pflege und natürlich vom Aussehen her.

 

Einige Nackifreunde waren so nett mir Bilder ihrer Lieblinge zu überlassen, so dass ich hier auch mal andere Vertreter dieser wundervollen Rasse zeigen kann. Ich möchte mich dafür ganz ganz herzlich bedanken!!! Ihr habt einfach bezaubernde Hunde!

 

Einen Dank an:

 

Stefan

Jessie

Andrea

Marion 

 

Das unerlaubte kopieren und vervielfältigen der hier gezeigten Bilder wird untersagt. Die Bilder sind Eigentum der Fotografen und das Copyright liegt allein bei ihnen. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht!