Hilfe! Ein Schneemann!!!!

 

Hallo Leute!

Ich bin´s mal wieder, der Gizmo. Ich hab ja heute Burzeltag und hab natürlich meinen super duper und endlos langen Schneespaziergang bekommen. Mit super Leckerchensuche (Frauchen nennt das Schnitzeljagd...waren gar keine Schnitzel), Schneebaumklettern UND...

Ich lauf da grad so durch den Wald und freu mich meines Lebens, da seh ich IHN...Ganz in Weiß, schwarze Augen, rote Nase und richtig fieses Grinsen...Da steht ER und schaut mich an! Ich weiche keinen Schritt zurück! ER aber auch nicht. Addi kommt von hinten angetippelt...Addi: Wer issen der Typ?...Ich: Keine Ahnung, aber ich mag IHN nicht...Addi: Ich auch nicht. Laß mal kucken gehen...Wir uns also rangepirscht...pirsch...pirsch...pirsch...Der Typ rührt sich keinen Millimeter und immer dieses fiese Grinsen im Gesicht...Ich zu Addi: Sach, ma, sieht Frauchen DEN nicht?...Addi: Keine Ahnung, die geht einfach weiter...Ich: Ah, der Schnee, da sieht Frauchen schlecht, weißte doch...Addi: Richtig!...Wir also bellend und knurrend auf dieses Monster zu...Da lacht Frauchen lauthals auf! Die verscheißert uns!!! Sie hat uns dann erklärt, dass das nur ein doofer Schneemann ist, denn Kinder (das ist sowas wie Ben) hier in den Wald gebaut haben. Kein Monster, kein Yeti...Nur ein Schneemann!...Noch etwas skeptisch sind wir dann dichter gegangen...Und haben IHN angepinkelt! Aurelie war dann richtig frech und ist IHN angesprungen...Oh Schreck! Da viel die Nase ab!!!...Panik!!!...Gaya hat dann festgestellt: Männer! Datt is nur ne Möhre!...Und ist mit dem Teil davon getrabt. Sie hat sie auch nicht mehr hergegeben...Dabei hab doch ICH heute Burzeltag!

Ich kann Euch sagen Leute, bei UNS wird es nie langweilig!