Gaya

Hallo!

 

Ich bin Gaya.

 *06.06.07

 

 Ich bin eine Prinzessin! Das sagt jedenfalls Frauchen immer zu mir, obwohl ich mich manchmal eher wie eine Moddersau benehme und mich in Dreck und Mist und anderen ekligen Sachen wälze. Riecht doch aber sooooo lecker! Da kann ich einfach nicht widerstehen!

 

Frauchen sagt, alles, was ich mache ist extrem. Als sie mich bekam, war ich extrem häßlich und verwahrlost, dann habe ich mich extrem in Gizmo verliebt und wurde auch prompt extrem tragend. Ich war/bin eine extrem gute Mutter und Aurelie ist ein extrem schweres und großes Baby/Kind. Tja, und dann hatte ich einen extrem schweren Unfall, den ich nur knapp überlebt habe. Frauchen meint, es wäre toll, wenn ich jetzt die extremen Sachen lassen würde und einfach nur ganz normal Prinzessin Gaya wäre. Ich werde mal darüber nachdenken.