Aurelia´s Badawi

VERKAUFT

Badawi (Swahili: "Nomade")

 

Geschlecht: Hündin

Geburtszeit: 10:45 Uhr

Gewicht: 206g

Fell: HL

Wer mich beklaut, der bekommt Ärger!

Badawi liebt ihre  Geschwister sehr, aber bei einem hört die Freundschaft/Verwandtschaft auf - bei ihrem Lieblingskauzeug. Badawi nagt für ihr Leben gern und dabei ist es egal, ob es ein Pansen, Dörrfleisch oder ein Büffelhautknochen ist. Hauptsache nagen und knabbern. Da klaut sie ihrer Mutter auch schon mal die Beinscheibe unter der Schnauze weg. Nur teilen mag sie dann nicht wirklich. Nur für eines, läßt Badawi ihren Knochen liegen - Kuschelstunde. So eine verschmuste Maus. Badawi würde am liebsten den ganzen Tag an meinen Latschen kleben. Beim Wäsche machen muß ich aufpassen, das ich sie nicht versehentlich mit in die Maschine stecke. Nebenbei bemerkt ist Badawi der größte Sockendieb vor dem Herrn. Mann, was ich dauernd am Socken suchen bin. EINEN läßt sie mir, den anderen "verbuddelt" sie irgendwo in der Wohnung. Die letzte Socke habe ich aus meinem Blumenkübel gezogen.