Geronimo

Ich bin der Geronimo und ich suche einen neuen Wirkungskreis. Ich bin 4 Jahre alt, kastriert, stubenrein und kann auch eine kurze Zeit alleine bleiben. Mit Hundekumpels verstehe ich mich prima, nur sehr dominante Rüden kann ich nicht ab, da gebe ich keinen Schritt nach.

 

Ich suche Leute, die mich so mögen, wie ich bin. Ich höre etwas schlecht und brauche jede Menge Auslauf. Nur auf der Couch sitzen, das ist nix für mich. Ich möchte was erleben und lernen. Ansonsten bin ich wie alle anderen Chinesen auch, total verschmust und anhänglich.

 

Wer mag mich kennenlernen? Einfach hier unter Kontakt losmailen und vielleicht treffen wir uns ja bald mal.

 

Oh, ach ja...Ein richtiger Nacki bin ich wohl nicht, also nicht nackt meine ich. Pflegefrauchen tippt auf einen rasierten Powder Puff. Macht mir persönlich aber gar nix aus, ich mag meine Kurzhaarfrisur! Ist auch viel praktischer für den Sommer.

Neuigkeiten von Chucky:

 

Ich war letztes WE auf dem Nackitreffen von Frauchens Forum. Da hab ich ganz viele tolle Kumpel und Kumpelinen gefunden. Ich wollte überall dabei sein und bin so richtig aufgedreht. Mann hatte ich einen Spaß!

 

Wenn ich mal mein Herz verschenkt habe, dann gehört es ganz und gar meinem Besitzer. Wenn mein Pflegefrauchen mal weggehen mußte, dann habe ich an der Türe gestanden und gewartet...Und dann habe ich mich soooooooo dolle gefreut, dass ich sogar für sie gesungen habe. Jaaaaa, so ein Toller bin ich! Sagt Frauchen auch immer. Dann muß es ja stimmen.

 

Bald kommen auch wieder neue Bilder von mir vom Treffen.

BLEIBT BEI UNS!