Monty/Whisky

Monty (Whisky)...der hintere Hund
Monty (Whisky)...der hintere Hund

Ich suche nun doch wieder ein neues Zuhause. Ich bin etwa 1 Jahr alt und total lieb und verschmust. Am Anfang bin ich etwas schüchtern, aber wen ich näher kenne begrüße ich ganz stürmisch. Am liebsten mag ich kuscheln. Katzen und Kinder kenne ich auch schon. Die Kinder sollten allerdings vielleicht schon etwas größer sein, da ich noch sehr unsicher bin. Ein Hundekumpel, an dem ich mich orientieren kann wäre sicher auch ganz toll. Ach ja, stubenrein bin ich natürlich auch und allein bleiben kann ich auch.

 

Ich habe einen Nickhautvorfall an einem Auge, welches sich aber, dank einer Salbe, verbessert hat.

 

Ich werde gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

VERMITTELT

Der kleine Monty hat nun auch liebe Leute gefunden, bei denen er sein Leben verbringen darf. Sein kleines Auge wird auch in nächster Zeit operiert werden.

 

Viel Glück kleiner Mann!